Willkommen auf meiner Homepage! 

Ich wünsche Dir viel Spaß!


Mein Name ist Blazenka. Ich bin 29 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Kroatien, mitten aus Zagreb. Seit 2015 bin ich glücklich verheiratet und wohne mit meinem Mann in Bergheim. 

Seit ich denken kann, ist das Schminken meine größte Leidenschaft. 

Bereits mit 16 Jahren habe ich mit den ersten Make up- und Haarstylings für meine Familie und Freunde begonnen. Dabei blieb es natürlich nicht und zog immer weitere Kreise und schon ganz bald schminkte ich meine erste Braut für ihren großen Tag.

Was für mich schon von Anfang an immer mehr als nur ein Hobby war, habe ich aus Liebe zu meinem Beruf gemacht: 2016 besuchte ich die „blush hour Academy“ in Düsseldorf und absolvierte dort erfolgreich meine Ausbildung zum Make up Artist und Hairstylist. Direkt danach wagte ich den großen Schritt in die Selbstständigkeit.

Mein eigener Stil ist für mich wie eine heimliche, jahrelange Liebe, die ich nun endlich frei gelassen konnte. Mein Look ist „anders“ als der der breiten Masse, doch auf dem Weg dorthin habe ich mich selbst gefunden. Wichtig war mir auf diesem Weg kompromisslos mir selbst dabei treu zu bleiben – getreu meinem Motto: “Be yourself but be your best self”. Wie ich fühle, wie ich lebe und was ich bin wollte ich gerne mit meinem Beruf verbinden. So habe ich mich für den Namen "Be matchless" entschieden. Sei einzigartig! Denn genau das sollte jeder von uns sein.

Ich liebe romantische und natürliche, aber auch elegante Stylings. Wer so ein Styling sucht, ist bei mir genau richtig:

Selbstständige Make up Artistin und Hairstylistin, die mit allen Herausforderungen zurechtkommt und die Klaviatur ihres Berufs blind beherrscht.
Der Schlüssel meines Erfolges ist nicht das Verwandeln, nicht die Maskerade, sondern die Fähigkeit, individuelle Vorzüge, Ideen und Visionen gemeinsam zu entwickeln und handwerklich hochwertig umzusetzen.

Stets individuell gehe ich an jede neue Aufgabe heran. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch. Ich glaube fest daran, dass intensives Zuhören und das Hineinfühlen in jede neue Kundin die Basis für eine offene und erfolgreiche Kommunikation bilden.
So entsteht eine kreative Magie, die zu einmaligen Ergebnissen führt.

Die Natur ist die Quelle für meine Kreativität und inspiriert mich täglich aufs Neue. Diese Inspiration lasse ich in meine Arbeiten einfließen. 

Qualität, Beratung und Hygiene stehen bei mir selbstverständlich an erster Stelle!

 

 

Das macht mich aus:

Ich liebe Kaffee - nur so kann mein Tag beginnen. 
Ich habe eine positive Lebenseinstellung und lache gerne und viel.
Mit Musik geht alles viel leichter.
Ich liebe ehrliche und lange Gespräche.
Pinterest-, Instagram- & Facebook-süchtig.
Geht nicht - gibt´s bei mir nicht.
Wenn ich jemanden begegne, fällt mein erster Blick immer auf dessen Nägel und Augen - ist so ein Tick ;)
Von mir aus darf ALLES glitzern.
Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich alles für Make up ausgeben.
Ich liebe Sonntage, meine Couch und mein Buch.
Offen, direkt und ehrlich.


 






Anrufen
Email
Info